Bericht zur Jahreshauptversammlung 2013

Am 16.01.13 fand die jährliche Hauptversammlung der NaturFreunde Schorndorf statt. Neben den Ehrungen für langjährige Mitglieder und Berichten über die Aktivitäten des vergangenen Jahres fanden auch die jährlichen Wahlen des Vorstands statt. Dabei wurden Klaus Reuster als 1. Vorsitzender sowie Peter Bieler als Stellvertreter in ihrem Amt bestätigt. Hans-Dieter März übernimmt von Reinhard Lillich den Posten des Kassiers. Als Beisitzer wurden gewählt: Kornelia und Roland Schemel, Ewald Schuster, Joachim Zerweck, Wolfgang Mack und Reinhard Lillich. Für die Kontrolle sorgen Susanne Zeyher und Bärbel Leenen.

Ein Artikel über die Hauptversammlung erschien in den Schorndorfer Nachrichten. Dieser ist unter
diesem Link aufzurufen.