Dreizehn Mountainbike-Touren als GPS-Daten

Unser Vorsitzender Klaus Reuster freut sich, allen Mountainbike-Begeisterten und solchen, die es werden wollen, eine CD mit GPS-Daten von 13 Touren rund um Schorndorf präsentieren zu können.

Folgendes findet Ihr auf der CD:

GPS-Touren aus dem Buch „Mountainbiken rund um Schorndorf“ für Garmin
Bonus GPS-Touren -Stadttour I -Stadttour II -„Wie im Allgäu“ – Nassachtal

Buch als .pdf-Datei „Mountainbiken rund um Schorndorf“, 4.Auflage, Stand 2011, mit Tourbeschreibungen, Roadbook, Landkarten, Höhenprofilen sowie vielen wichtigen Tipps zu den Touren. Ein tolles Paket mit allem, was man für Bikeabenteuer rund um Schorndorf braucht. Und das zu einem Top-Preis: Nur € 9,90 !!

Die CD kann bestellt werden über die folgende Mailadresse: schorndorf@naturfreunde.de