Chako Habekost übertraf alle Erwartungen!

Sprachwitz, pfälzische Mundart, politische Spitzen, den Schwächen und Nöten der Menschen auf den Mund geschaut! Der pfälzer Kabarettist und Comedian Dr. Christian "Chako" Habekost brannte ein 120-minütiges Feuerwerk  ab.

Leider entsprach die Besucherzahl nicht den Erwartungen der NaturFreunde-Veranstalter, insbesondere aber nicht dem Können von Habekost. "Wir wussten, dass Habekost in unserer Region nicht so bekannt ist und wir somit einen schmalen, insbesondere finanziellen  Grad gehen", so der Vorsitzende Klaus Reuster, "aber es hat sich für alle Anwesenden absolut gelohnt"!

Chako ist die intelligente Alternative zu den üblichen "Dummbabblern" auf den Comedian-Bühnen der Republik.

Alle Anwesenden hatten einen vergnüglichen Abend mit Chakos Wortwitz. Den Höhepunkt hob sich Chako für die Zugabe auf, als er als "The Reverend" gemeinsam mit dem Publikum unser aller Geld vom Staat und von den Banken zurückforderte.

Das Publikum bog sich vor Lachen während der ganzen Show und es war keine Sekunde Zeit, die Lachmuskeln etwas zu entspannen. Wünschen wir Chako mehr Popularität in unserer Region, so daß noch mehr Menschen in den Genus seines Könnens kommen.