Veranstaltung mit Innenminister Gall ein voller Erfolg

Wer trägt die Schuld an Gewalt im Fußball? Die NaturFreunde und die SPD Schorndorf luden ein zu einer Podiumsdiskussion über Fankultur und Sicherheit in Fußballstadien.
Im mit 150 Besuchern vollbesetzten Reinhold-Maier-Saal der Barbara-Künkelin-Halle in Schorndorf diskutierten Baden-Württembergs Innenminister Reinhold Gall, Schorndorfs OB und Vorsitzender der SportRegion Stuttgart Matthias Klopfer, VfB-Direktor Matthias Huber sowie Oliver Schaal vom VfB Stuttgart-Fanclub "Commando Cannstatt 96". Die Besucher hatten über 2 Publikumsmikrofone Gelegenheit, ihre eigene Meinung kundzutun, was zu einer sehr lebhaften Debatte auf und vor dem Podium führte.

gall
Matthias Klopfer, Oliver Schaal, Matthias Huber und Reinhold Gall in angeregter Diskussion