100 Jahre NaturFreunde Schorndorf: Ein Bus zum Jubiläumsjahr!

Eventuell hat es der eine oder andere bereits gesehen: Zum 100-jährigen Bestehen der NaturFreunde Schorndorf haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die Firma Knauss setzt ab sofort im Linienverkehr in Schorndorf einen Bus mit Werbung für die NaturFreunde Schorndorf ein! Super sieht er aus, unser Bus! So wird noch mehr Aufmerksamkeit auf dieses tolle Jubiläum gelenkt und wir hoffen, dass sich der eine oder andere Schorndorfer zu einer Mitgliedschaft und einer aktiven Mitarbeit bei den NaturFreunden Schorndorf entscheidet. Wir würden uns freuen!

IMG_6285

IMG_6291