Ehrungen auf der NaturFreunde Jahreshauptversammlung

Wie jedes Jahr, so gab es auch auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der NaturFreunde Schorndorf Ehrungen für langjährige und verdiente Mitglieder:

Doris Rehm-Schupp sowie Peter Biler wurden für ihre 40-jährige Mitgliedschaft bei den NaturFreunden geehrt. Eine unglaublich lange Zeit!

Kornelia und Roland Schemel durften ihre Ehrung für ihre 25-jährige Mitgliedschaft durch den Vorsitzenden Klaus Reuster entgegennehmen.

Und last but not least erhielt Reinhard Lillich eine Sonderehrung für seine jahrelange und akkurate Arbeit als Kassier der NaturFreunde Schorndorf, welche er bereits vor einiger Zeit an Diddi März übergeben hatte. Reinhard gebührt ein besonderer Dank!

Rehm-Schupp+Biler
Doris Rehm-Schupp und Peter Biler