Tschüss, Bus !

Fast 1 Jahr war er in und um Schorndorf herum unterwegs - der NaturFreunde Bus des Unternehmens Knauss.

Nun hieß es Abschied nehmen von einer tollen Idee, die bundesweit für Aufsehen gesorgt hat und ein gutes Beispiel dafür ist, wie man für die NaturFreunde Werbung machen kann. Es war eine Maßnahme, die dem 100. Jubiläum der NaturFreunde Schorndorf gerecht wurde.

Vor einer der letzten Fahrten versammelten sich die NaturFreunde Schorndorf vor dem Bus und machten noch ein schönes Erinnerungsfoto vor der Kulisse des Oberen Marktplatzes in Schorndorf.

Tschüss, Bus !

Bus1_klein