de {Aller}Ärgschd - der/die/das {Aller}Ärgste

Ein echtes Highlight: Der Kabarettist Christian „Chako“ Habekost kommt mit seinem Programm „De Allerärgschd“ am Sa. 15.10.2011 20 Uhr in die Barbara-Künkelin-Halle in Schorndorf. Der defini-tief allerärgste Rundumschlag gegen Krise und Dummgebabbel. In harten Zeiten wie diesen verspricht der tiefe Blick ins Rieslingschorle-Schoppeglas allemal mehr rettende Einsichten als milliarden-schwere Regierungsmaßnahmen.

Also hat Chako seinen Landsleuten diesmal noch etwas ärger aufs Maul geschaut und daraus wieder eine furios-rasante Ein-Mann-Standup-Show gemacht mit einer neuen Ausgabe von "Frieher hot's des net gewwe" und der Wiederkehr von Baptistenprediger "The Reverend".

Eintritt 20€, Vorverkauf für NaturFreunde-Mitglieder bei Klaus Reuster, alle anderen in der Büchstube Seelow, Oberer Marktplatz 5 oder bei bei MK-Ticket, Schorndorf.

Homepage: www.chako.de