Kabarettist Christoph Sieber kommt nach Schorndorf

Christoph Sieber: „Mensch bleiben“
28. April 2022

Christoph Sieber steht seit fast 20 Jahren auf den Brettern der Kabarettbühnen. „Mensch bleiben“ ist sein 6. Kabarettsolo und zum zweiten Mal ist er schon in der Barbara-Künkelin-Halle zu Gast bei den NaturFreunden Schorndorf. Seit Februar 2021 ist Christoph Gastgeber der WDR-„Mitternachtsspitzen“, der am längsten existierenden Kabarettsendung im deutschsprachigen Fernsehen. Er ist Träger des Deutschen Kleinkunstpreises und in seiner Freizeit ist er gerne und ausgiebig Mensch.

Mitglieder der NaturFreunde erhalten unter Vorlage ihres gültigen Mitgliedsausweis ermäßigte Tickets im Vorverkauf beim MKT- Ticketshop in Schorndorf.
www.mkt-ticket.de , Tel. 07181 4709379

Veranstalter: NaturFreunde Ortsgruppe Schorndorf e.V.

Weitere Informationen im
Programm der Ortsgruppe